Frühlingsskifahren in Obersaxen Mundaun

 

Immer noch sehr gute Pistenverhältnisse. Schnee, Sonne und gute Stimmung in einer grandiosen Bergwelt. Wir freuen uns auf unsere Gäste von nah und fern und wünschen allen viel Spass!  

Pistenbericht     Lawinenbericht

  

 

 

Samstag, 6. April 2019; Season End Party mit Carlo Janka, weitere Infos

 

Aktionen

Auch dieses Jahr können Sie bei uns von diversen attraktiven Aktionen profitieren. Zum Beispiel macht Obersaxen  Mundaun beim von Schweiz Tourismus lancierten Angebot "Upgrade Your Ski Day" (Erweitere deinen Ski-Tag) mit. Unsere Gäste können also mit der gekauften Tageskarte schon am Vortag ab 15.00 Uhr auf die Piste. 

Zu den Aktionen 

Der Hammer: Tageskarte zum halben Preis

 

Inhaber/innen von Saisonabonnementen anderer in- und ausländischer Skigebiete ausserhalb der Surselva erhalten die Tageskarte zum halben Preis. Wir freuen uns auf viele Besucher, welche unser tolles Schneesportgebiet zu einem sehr attraktiven Preis erkunden wollen. mehr

 

Skioo: Skifahren war noch nie einfacher!

 

Verbinde dein Skiticket mit deinem Skiookonto und sei der erste auf den Pisten während die anderen noch anstehen.

neue 6er-SB Untermatt - Stein

Die neue Sesselbahn Untermatt - Stein ist ab 15./16.12.2018  erstmals in Betrieb - eine supermoderne 6er-Sesselbahn der neuen D-Line-Generation mit Hauben und vorerst einer Förderleistung von 2200 bzw. im Endausbau 2600 Personen/h.

 

und sie läuft bereits....Probefahrt